Skip to content

News

Kunst und Süßes & Saures

Meine Ausstellung bei Matebo 2023. Matebo bietet den Kunden seit über 20 Jahren Qualität, die man schmeckt. Da wird jede Naschkatze fündig. Bonbons, Fruchtgummi, Kaugummi, Nüsse, Lakritze, Trockenfrüchte oder Gewürze.Charmante Räumlichkeiten laden ein zu süßen Sünden. Eine besonders gemütliche Atmosphäre. Und ein wunderschönes Ausflugsziel für ein Stück Kuchen und ein Kaffee!

https://www.matebo.de/https://www.matebo.de/verkaufsladen
Matebo – Zur HolzkisteBoizenburger Str. 18A19258 Grevenh

ANKOMMEN

Mischtechniken 100×70

Magical Festival of Lights

120×60

„magical festival of lights“ – Acryl auf Leinwand 120×60

HASPA // FINISSAGE „Million Colours“

Million Colours 160×120 / Acryl auf Leinwand

FINISSAGE „Million Colours“

Einladung zur Finissage am 29.09.2022. 17 bis 20 Uhr.

Million Colours meets Haspa

Million Colours meets Haspa
Vom 16. August bis 28. September – unter dem Motto „Million Colours“ wird es bunt und lebendig. Die Haspa Filiale am Berliner Tor, in Hamburg Sankt-Georg.
Haspa – Hamburger Sparkasse

Film Via Instagram

Klein. Aber fein.

Besonders freue ich mich über meine kleine, aber feine Präsentation und Ausstellung meiner Werke im lebenlieben.store in Eddelsen – Seevetal.

Danke liebe Luna, danke liebe Bianca. Eine Oase mit wunderschöner Deko, besonderen Accessoires und Mode. Alles mit Liebe zum Detail. Wer hier noch nicht gestöbert hat, hat definitiv etwas verpasst! https://leben-lieben.store/

FESTIVAL OF LIGHTS

Acryl auf Leinwand I Lichterfest

Festival of lights 80×80 / gespachtelt

SUNDOWNER

Sundowner I Acryl auf Leinwand 120×70

Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens, besteht aus Schatten und Licht.(Leo N. Tolstoi)
Film

Brücke des 17. Juni

Aufragsarbeit

In den letzen Wochen ist ein außergewöhnliches maritimes Bild entstanden. Die Brücke des 17. Juni im Sonnenuntergang.

Eine besondere Auftragsarbeit. Herzlichen Dank dafür! Die Brücke im südlichen Teil der Elbe hat eine lange Geschichte. Das Foto dazu ist im Spätsommer entstanden. Und diente als grobe Vorlage.

NIGHT´S WHISPER

Nights Whisper I 150×50

„Night‘s Whisper“ I Acryl auf Leinwand150x50 I Preis auf Anfrage.

ROCK´N ROLL

Rock´n Roll / Acryl auf Leinwand

Rock‘n Roll in 100×70 I Acryl auf Leinwand I Preis auf Anfrage!
Film

LIGHTROOM

Lightroom 80×80 I Acryl auf Leinwand

LIGHTROOM I Acryl auf Leinwand / Acrylic on canvas I Format 80 x 80

Film
https://fb.watch/at4tNPNmz5/

VIBRATION

Vibration 80 x80 I Löwe in Acryl auf Leinwand

„Vibration“ – Acryl auf Leinwand 80×80. In einer Zeit der Unruhe braucht man Geduld und Mut. Es war mir ein inneres Bedürfnis, mich noch im Dezember diesem Motiv zu widmen. Der Löwe symbolisiert Anmut, Willenskraft, Stärke, Ausdruck. Mut und Macht.

Film
https://www.instagram.com/tv/CXzH15JISci/?utm_source=ig_web_copy_link

NIGHTFEVER

Nightfever 120 x60 / Acryl auf Leinwand gespachtelt / Preis auf Anfrage

„Nightfever “ / Acrylic on canvas 120×160

Film
https://fb.watch/at4GZyNVcH/

SILENCE

A new work! …it is finished
„Silence“Portrait I Acrylic on canvas 70×100

SILENCE
Mein neuestes Werk zeigt die Darstellung und Charakteristik der immer
noch andauernden Stille (in Kunst und Kultur) Geblendet von den schönen Erinnerungen, sehnen wir uns nach Leichtigkeit. Sinnbild und Symbol für alle Kunstschaffenden.

Preis auf Anfrage /Kunstdruck auf Gallery Print oder Dibond möglich

Film
https://fb.watch/7cTy9HJllR/

#ohnekunstundkulturwirdsstill

SILENCE 100 x 70
SILENCE 100 x 70 / Acryl auf Leinwand

Kunst meets Haspa 2.0

Kunst meets Haspa geht in die 2. Runde. Ich freue mich sehr über den Ausstellungsbeginn. Geplant bis Ende Dezember …und vielleicht noch mit einer kleinen Überraschung … Herzlichen Dank an Herrn Emme und Herrn Fichtner für die tolle Zusammenarbeit und die Chance mich mal wieder in der Filiale ausbreiten zu dürfen. Großartig!Wer neugierig ist… kann die Haspa in der Osterstraße 125 besuchen…

Stadtgeflüster

Stadtgeflüster

Ein neues Motiv in einer Phase der Herausforderung.
Im Prozess in der Erneuerung und in der Zwangspause im März und April 2020 ist ein neues Exponat entstanden. In Acryl auf Leinwand I 120x140cm
Video: https://www.facebook.com/

HAMBURG ZEIGT KUNST

HAMBURG ZEIGT KUNST – DAS KREATIVFESTIVAL
Über 100 Künstler präsentierten hier Ihre Kunstwerke.
Großartiges Konzept! Eine schöne Möglichkeit sich zu präsentieren – in diesem Raumkonzept am Hafen. Es war gut besucht an diesem etwas stürmisch, sonnigen Tag.. ,-) Wunderschön das ich dabei sein durfte…an diesem unglaublich herrlichen Platz mit Blick auf die Elbe…http://www.hamburg-zeigt-kunst.de/

http://www.hamburg-zeigt-kunst.de/

ART & BEAUTY I HEALTH

Spontan und zum 3. Mal in diesem Jahr fand eine Vernissage statt – unter dem Motto ART & BEAUTY I HEALTH .Ich bin unendlich dankbar. Immer wieder treffe ich auf Menschen, die meine Leidenschaft teilen.

In den wunderschönen Praxisräumen im Naturheilzentrum im Hittfeld durfte ich am Samstag einen Teil meiner Werke in Form einer Vernissage präsentieren.

Die Exponate bleiben noch auf unbestimmte Zeit hängen und können bei Terminvereinbarung vor Ort im Naturheilzentrum besichtigt und käuflich erworben werden. http://www.naturheilzentrum-hittfeld.de/

Terminvereinbarung entweder über mich per PN, E-Mail, Mobil oder über Manfred Hollwegs www.medizin-kosmetik-hittfeld.de

KUNST MEETS HASPA

Kunst meets Haspa

Vernissage am Samstag, den 21. September 2019 ab 11-15 Uhr, in der Haspa-Filale in Eimsbüttel. Lassen Sie sich vom maritimen Flair inspirieren und genießen Sie mit uns ein paar kreative und musikalische Momente.

Lauschen Sie den modernen Klängen einer besonderen Note von Klassik über Rock/Pop und Filmmusik. Das Violinen-Duo 8StringsOnFire sind wahre Improvisationstalente.

Die bretonische Küche von Crêperie Monsieur Rémi verwöhnt Sie mit kleinen, aber feinen Köstlichkeiten bei einem Glas Wein von der Eimsbuddel von WeingutWein – ein Riesling für Eimsbüttel.

Mehr dazu unter Specials

Recht trifft Kunst

2019. 5. April // Vernissage in der Kanzlei BEM.

Mehr dazu unter Specials:
https://www.raumfreiheiten.de/category/besondere-projekte/

Der Mix macht´s.

Derzeit sind viele neue Projekte geplant. Alles läuft auf Hochtouren

Many new projects and exhibitions are currently being planned – everything is running at full speed. More information soon…