Skip to content

About me

„Wenn es dann fließt, ist es wie Meditation“. Dann vergesse ich die Zeit.“

by Heidi Lühr// Als gebürtige Hamburgerin lebe und arbeite ich permanent in einem kreativen Prozess. Als Dipl. Grafik-Designerin, Illustratorin und Fotografin mit der Kreativschmiede (Portfolio: http://www.die-kreativschmiede.de), aber und vor allem auch und intensiv als Künstlerin. Dass was mich inspiriert, muss defintiv ausgefallen und ausdrucksstark sein.

Die Malerei gibt mir Kraft – ist für mich wie Meditation. Abtauchen in eine Parallelwelt, fern von dem, was den Alltag bestimmt. Seit nun schon über 10 Jahren entdeckt man farbintensive, abstrakte Spachtelarbeiten in Acryl. Keine klaren Linien und harte Strukturen. Exponate nach Wunsch sind auch immer wieder ein Nervenkitzel und eine Herausforderung.